top of page

Schneller Rohkostsalat

Hier mein Rezept für einen super schnellen und sehr leckeren Rohkostsalat.

Du kannst die Gemüsesorten natürlich ganz nach Belieben auswählen, die Devise:

Je bunter desto besser.




Du brauchst:


1/2 Spitzkohl ca. 170g

140 g Brokkoli

1 Karotte

1 Paprika

1 säuerlicher Apfel

2 EL Walnüsse


Dressing:

1 EL Cashewmus

3 EL Apfelessig

1 EL frischer Zitronensaft

1 TL Senf

2 TL Dattelsirup

Salz

Pfeffer





Anleitung:


Das Gemüse wirklich sehr gut waschen. Dann alle Zutaten in einem Hochleistungsmixer geben und kurz mixen, sodass der Salat eine gute Konsistenz bekommt.

Die Walnüsse grob hacken und mit dem Gemüse mischen.

Nun alle Zutaten des Dressings miteinander kräftig verrühren und über dem Salat verteilen.

Den Rohkostsalat am besten etwas durchziehen lassen, dann schmeckt er noch aromatischer.


Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Ausprobieren! Der Salat eignet sich auch hervorragend als Beilage, als Meal prep oder zum mitnehmen.


von Herzen, Lena

Комментарии


bottom of page