top of page
5.png

21 TÄGIGER E-MAILKURS

MIT LENA MOLTER

Viel Spaß mit der Selbsthypnose
"Lebe deine Essenz"

Lebe deine Essenz - SelbsthypnoseLena Molter
00:00 / 20:59
5.png

Deine Vorbereitung:

Als Vorbereitung möchte ich dir gerne ein paar Tipps geben, wie du dich am besten vorbereiten kannst, um dich voll und ganz entspannen zu können (natürlich freiwillig):

  • Schaffe dir so gut es geht einen Raum, an dem du möglichst ungestört bist, dich wohl und sicher fühlst

  • Kopfhörer können von Vorteil sein, damit Nebengeräusche ausgeblendet werden

  • Überlege dir, wo du für die Selbsthypnose sitzen oder liegen möchtest und sorge für eine bequeme Unterlage (Kissen, Sofa, Meditationskissen)

  • Bequeme Kleidung, sodass du dich wohl fühlst und dir warm genug ist

  • Offenheit und Vorfreude, dir die Zeit nur für dich zu nehmen ✨

DSC00112.jpg
Ich bin Hypnosecoach für feinfühlige Frauen und Businessstarter.

Ich habe lange gedacht, dass meine Empathie und Sensibilität meine Schwäche sei. Heute macht sie meine Arbeit einzigartig und ich begleite feinfühlige Frauen auf ihrem Weg zu ihrem wahren, authentischen Ich. Ich möchte jeder Frau zeigen, dass in ihr unendlich viel Potential liegt und unterstütze sie dabei, Selbstzweifel, Ängste und alte Konditionierungen endgültig zurückzulassen und  zu 100 % sie selbst zu sein.

Hi, ich bin Lena 

bottom of page