top of page
5.png

21 TÄGIGER E-MAILKURS

MIT LENA MOLTER

Tägliche, kraftvolle Übungen für eine positive Denkweise und mehr Selbstvertrauen.
Der Schlüssel, um dich als feinfühlige Coachin in deinem Herzenbusiness vollkommen zu verwirklichen.

Kennst du das auch?

..du wartest auf den richtigen Moment, um dich bereit zu fühlen endlich mit deinem Herzensthema voll und ganz rauszugehen und deine Traumkunden zu erreichen?

..deine Selbstzweifel tauchen immer wieder aufund du beweist dir selbst immer wieder, dass du noch nicht kompetent genug bist?

..dir fällt es schwer in deinem Alltag dran zu bleiben und alles daran zu setzen, um als Coachin wirklich durchzustarten?

..als feinfühlige Frau in unserer unsensiblen Welt hast du häufig das Gefühl, dass deine emotionale, feinfühlige und sensible Art eine Bürde ist und du nicht weißt, wie du sie als deine Stärke nutzen kannst?

5.png

Die Entstehungsgeschichte 

Vor einigen Jahren befand ich mich in einer Phase, in der ich mit vielen Unsicherheiten und Zweifeln zu kämpfen hatte. Ich träumte davon, ein eigenes Coaching-Business zu starten, aber der Gedanke daran, mich in der Story zu zeigen und das erste Mal zu verkaufen, hat mich eingeschüchtert und ich dachte immer nur " was denken jetzt meine Kollegen und Freunde?".

Ich fühlte mich, als feinfühlige Frau immer wieder von den Erwartungen an mich und den vermeintlichen Erfolgsformeln erdrückt.

Ich habe in den letzten Jahren intensiv an mir und meinem Mindset  gearbeitet. Ich erkannte, dass der Schlüssel zum Erfolg nicht darin lag, mich in ein vorgefertigtes Schema zu zwängen, sondern authentisch ich selbst zu sein und meinem Herzen zu folgen.

 

Diese Veränderungen in meinem Denken und Fühlen hat alles für mich und mein Business verändert..

Mit einem gestärkten Mindset konnte ich mutiger auftreten, meine Message klarer kommunizieren und authentische Verbindungen zu meinen Soulclients aufbauen.

Ich habe gelernt, meine Einzigartigkeit zu nutzen, ohne mich von äußeren Erwartungen beeinflussen zu lassen.

 

Mein Aha-Moment:

Mein Mindset bildet die Basis, für langfristigen Erfolg!

 

In der Mindset Mastery teile ich meine liebsten Tools, Impulse und Selbstreflexionsübungen mit dir, die mein Business transformiert haben.

So sieht´s nach den 21 Tagen aus..

Du wirst ein neues Maß an Selbstvertrauen entwickeln und in der Lage sein, selbstbewusstere Entscheidungen zu treffen.

Selbstzweifel werden keine beherrschende Rolle mehr in deinem Leben spielen, da du in der Lage sein wirst, sie sanft und nachhaltig zu überwinden.

Du wirst deine persönlichen Werte klar definieren und dein Leben und dein Coaching-Business entsprechend ausrichten können.

Du wirst deine einzigartige Persönlichkeit in dein Coaching-Business integrieren und authentisch handeln.

Negative Gedankenmuster werden durch positive ersetzt, was zu einer allgemein positiveren Denkweise führt.

Du wirst motiviert sein und bereit, deine neu gewonnenen Erkenntnisse und Fähigkeiten umzusetzen, sei es in deinem persönlichen Leben oder in deinem Coaching-Business.

Wie der Kurs abläuft:

Du wirst du über einen Zeitraum von 21 Tagen hinweg täglich eine E-Mail in deinem Postfach finden. Jede dieser E-Mails enthält eine inspirierende Übung, einen anregenden Impuls oder tiefgreifende Reflexionsfragen.

Du kannst diese Aufgaben flexibel in deinem eigenen Tempo angehen und alle Tools und Übungen nach Belieben in deinen Alltag integrieren oder wiederholen.

Zusätzlich sind im Verlauf des 21-tägigen Kurses auch

4 Selbsthypnosen enthalten, die dich auf unterbewusster Ebene bei deiner Transformation unterstützen werden.

Sneak peek..

day 1

day 2

day 3

day 4

day 5

day 6

day 7

anerkennen

werte

personality

lebe deine essenz

daily routine

real talk

umfeld

day 8

day 9

day 10

day 11

day 12

day 13

day 14

clean up

celebration

finde innere sicherheit

small steps

keep going

reality check

lass los

day 15

day 16

day 17

day 18

day 19

day 20

day 21

soulalignment

heart connection

90. jähriges ich

future self

loveletter

stay on course

learnings & reflections

Feedback zum Kurs:

Dein Abschnittstext (34).png
IMG_1185.jpg
Dein Abschnittstext (35).png
DSC00112.jpg
Ich bin Hypnosecoach für feinfühlige Frauen und Businessstarter.

Ich habe lange gedacht, dass meine Empathie und Sensibilität meine Schwäche sei. Heute macht sie meine Arbeit einzigartig und ich begleite feinfühlige Frauen auf ihrem Weg zu ihrem wahren, authentischen Ich. Ich möchte jeder Frau zeigen, dass in ihr unendlich viel Potential liegt und unterstütze sie dabei, Selbstzweifel, Ängste und alte Konditionierungen endgültig zurückzulassen und  zu 100 % sie selbst zu sein.

Hi, ich bin Lena 

bottom of page