top of page
Hier bekommst du einen Einblick:

Du möchtest mehr über meine Arbeit als Hypnosecoach erfahren?

Hier bekommst du einen Einblick in meine Arbeit!

Das Kennenlerngespräch:

Es geht darum, sich kennenzulernen und gemeinsam etwas in dein Thema einzusteigen. Ich beantworte dir alle Fragen zu meiner Arbeit und gebe dir meine Einschätzung, wie ich dich bestmöglich auf deinem Weg begleiten kann.

In diesem Video erfährst du, wie ein Kennenlerngespräch abläuft und wie wir gemeinsam das Ziel der Zusammenarbeit festlegen.

Die 1. Hypnosesitzung:

Dieser Einblick soll dir helfen, dir ein eigenes Bild von meiner Arbeit als Hypnosecoach zu machen. Ich möchte dich vorab darauf hinweisen, dass jede Hypnosesitzung anders ist und jeder Klient seine individuelle Begleitung von mir erhält. Daher keine Sitzung ist wie die andere!

In diesem Video erfährst du, wie eine Hypnosesitzung ablaufen kann. Du siehst unterschiedliche Methoden, die ich während der Hypnose anwende und kannst dir selber einen Eindruck einer Sitzung machen. *Nach dieser Sitzung wurden Folgetermine vereinbart.

Der Aufzeichnung der Videos wurde freiwillig zugestimmt und durch schriftliche Einwilligung diesem Format zur Verfügung gestellt.

DSC00149_edited.jpg

Du bist neugierig geworden und möchtest selbst ein Hypnosecoaching in Anspruch nehmen? 

Ich freue mich auf ein persönliches Kennenlerngespräch mit dir. Ich werde all deine Fragen beantworten und mehr Klarheit in dein Thema bringen.

bottom of page