top of page
Schön, dass du da bist!
DSC00155.jpg
Hi, ich bin Lena Molter,

online Hypnosecoach für feinfühlige Frauen & Businessstarter

Lange Zeit in meinem Leben dachte ich, dass ich eigentlich nichts kann. Ich war immer auf der Suche nach dem „Etwas“, in dem ich richtig gut bin. Selbstzweifel und Ängste waren meine täglichen Begleiter.


Vor allem durch Hypnose habe ich es geschafft, all diese blockierenden Glaubenssätze und
Gedanken hinter mir zu lassen.


Heute lebe ich mein Leben, von dem ich vor einigen Jahren noch nicht mal zu träumen gewagt habe.

Meine Soulmission ist es, so vielen Frauen wie möglich wieder in ihre Kraft zu führen.

Denn ich weiß, dass es so vielen so geht wie mir damals. Deshalb begleite ich Frauen bei ihrer inneren
Reise zurück zu ihrer wahren Größe und bei ihrer Transformation.

Bei meinem Mentoring unterstütze ich dich dabei, deine Selbstzweifel, Ängste und Unsicherheiten
zurückzulassen und authentisch du selbst zu sein.

Ich zeige dir, dass in dir unendlich viel Potenzial liegt.


Meine Superkraft ist dabei meine Feinfühligkeit. Mir liegt es am Herzen, dir bei der Transformation
bestmöglich zu helfen und dir dein wahres, unendliches Potenzial zu zeigen.


Als Soulbusiness-Mentorin zeige ich dir, wie du als feinfühlige, emotionale Frau erfolgreich bist.
Ohne dich zu verstellen oder anzupassen. Du wirst dir ein Business aufbauen, das im Einklang mit
deinen Werten und mit deinem Herzen ist.


Denn ich bin davon überzeugt, dass du bereits alles in dir trägst, um ein Leben voller Leichtigkeit,
Selbstvertrauen und Lebensfreude zu führen.

Ich begleite dich bei deinem individuellen Weg.

DSC00184.jpg

STELL DIR VOR:

... Du brichst endlich aus deinen alten Mustern aus und bist voller Vertrauen.
... Du kennst deinen eigenen wahren Wert und hast aufgehört, dich ständig anzupassen.
... Du fühlst dich tief verbunden mit dir selbst.
... Du erkennst deine vielen Fähigkeiten und Stärken endlich an.
... Du führst ein erfolgreiches Soul-Business und sabotierst deinen Erfolg durch Selbstzweifel und Ängste nicht mehr.
... Du spürst tief in dir, wie einzigartig und wundervoll du bist.

bottom of page